Thomas Isleib zum weiteren Geschäftsführer von Kisling ernannt

Seit 1. Juli 2023 wurde die Geschäftsführung der Kisling AG und Kisling Deutschland GmbH erweitert: Neben dem bisherigen Geschäftsführer Dr. Dirk Clemens verstärkt nun Thomas Isleib als zusätzlicher Geschäftsführer die Unternehmensgruppe Kisling.

Thomas Isleib besitzt langjährige Erfahrung als Geschäftsführer von verschiedenen Unternehmen im Geschäftsbereich Chemie der Würth-Gruppe. Einerseits zeichnete er sich für die Gründung von Kerona GmbH verantwortlich, welche erfolgreich Produkte wie funktionelle Lacke, Reinigungs- und Beschichtungssysteme sowie vielseitige Wartungs- und Serviceprodukte im Private Label-Modell vertreibt. Andererseits war er in den vergangenen Jahren stark an der äusserst positiven Geschäftsentwicklung von AP Winner China zuständig. AP Winner produziert seit 2011 auf einer Fläche von mehr als 50'000 m2 Reiniger, Schmierstoffe, Rostlöser, Kraftstoffzusätze, Klebstoffe und Schraubensicherungen sowie Wartungs- und Fertigungsprodukte.

Thomas Isleib steht für einen klaren Fokus auf sich bildende Marktchancen und Wachstum, Nachhaltigkeit und Innovation sowie eine motivierende Personalführung.

Wir heissen Thomas Isleib bei Kisling herzlich willkommen!